Connection and functional fittings in furniture construction and interior
Connection and functional fittings in furniture construction and interior
Connection and functional fittings in furniture construction and interior
Connection and functional fittings in furniture construction and interior
Connection and functional fittings in furniture construction and interior
Connection and functional fittings in furniture construction and interior
Connection and functional fittings in furniture construction and interior
previous arrow
next arrow
Slider

Keku® Fittings

Keku® Room System

Kusanke Beschlagtechnik

Keku®, the original –
fittings and systems for furniture and interior design

Great connection – easy to release!

The Keku® range has impressed for 40 years with its reliable and convenient solutions for craftsmen, the furniture industry and DIY enthusiasts. Keku® is an innovative range of connection and functional fittings for furniture construction and interior design. It can be used to significantly optimise work processes, as well as an aluminium substructure that can be used for universal tasks, Keku®R.

Keku® – efficiently achieving optimum results

The plastic fittings and metal safety suspension fitting designed for increased requirements are now used by the million all around the world. The Keku® R universal aluminium substructure is suitable for a wide range of applications in interior design, trade fair construction and shopfitting. All products from Kusanke Beschlagtechnik GmbH & Co KG have one thing in common: they all help craftsmen to perform their tasks more efficiently, thus simplifying everyday working life.

Flexibility is now more important than ever.

Keku® is known for reversibility. An increasing number of building services engineering systems, alternating room layouts, elaborate event presentations, and new uses of real estate require flexible solutions, including area connections that are stable and both easy to connect and disconnect. The Keku® R system offers stability and at the same time variability for all interior fittings (pre-walls, ceilings), furniture construction or trade fair stands. After all, being able to respond to ever-changing needs is essential. Disassembling and reusing structures ensures sustainability.

User-friendly solutions for professionals and non-professionals alike

Keku® fittings and the Keku® R room system make it possible to implement flexible, safe and cost-effective wall and pre-wall structures. You can find all the information about our quality products on the subpages.

Die Verbindungs- und Funktionsbeschläge für Möbel und Innenausbau
Die Verbindungs- und Funktionsbeschläge für Möbel und Innenausbau
Die Verbindungs- und Funktionsbeschläge für Möbel und Innenausbau
Die Verbindungs- und Funktionsbeschläge für Möbel und Innenausbau
Die Verbindungs- und Funktionsbeschläge für Möbel und Innenausbau
Die Verbindungs- und Funktionsbeschläge für Möbel und Innenausbau
Die Verbindungs- und Funktionsbeschläge für Möbel und Innenausbau
previous arrow
next arrow
Slider

Keku® Beschlagsystem

Beschläge von Kusanke in Lüdenscheid

Keku® Raumsystem

Raumsystem von Kusanke Beschlagtechnik

Kusanke Beschlagtechnik

Kusanke Beschlagtechnik

Keku®, das Original –
Beschläge und Systeme für Möbel- und Innenausbau

Extrem verbindend – locker lösbar!

Das Keku® Sortiment überzeugt seit 40 Jahren durch seine verlässlichen und bequemen Lösungen für Handwerk, Möbelindustrie und Heimwerker. Keku® , das sind innovative Verbindungs- und Funktionsbeschläge für den Möbel- und Innenausbau mit deren Hilfe sich Arbeitsprozesse signifikant verbessern lassen sowie eine universell nutzbare Aluminiumunterkonstruktion.

Keku® – effizient optimale Ergebnisse erzielen

Die Kunststoff Beschläge und die Metall-Sicherheits-Einhängebeschläge für erhöhte Anforderungen  werden mittlerweile weltweit millionenfach eingesetzt. Die universelle Aluminiumunterkonstruktion Keku® eignet sich für unzählige Anwendungsmöglichkeiten im Innenausbau, im Messe- und Ladenbau. Allen Produkten aus dem Haus Kusanke Beschlagtechnik GmbH & Co. KG ist gemeinsam, dass sie dazu beitragen handwerkliche Aufgaben effizienter zu realisieren und so den Arbeitsalltag vereinfachen.

Flexibilität ist heute wichtiger denn je!

Reversibilität zeichnet Keku® aus. Immer mehr Versorgungstechnik, wechselnde Raumaufteilungen, aufwendige Event-Präsentationen, Neunutzungen von Immobilien verlangen nach flexiblen Lösungen, Flächenverbindungen, die sich stabil verbinden und locker lösen lassen. Das Keku® System ermöglicht bei allen Innenausbauten (Vorwände, Decken), im Möbelbau oder bei Messeständen Stabilität und zugleich Variabilität. Denn bedarfsgerecht reagieren zu können, das ist angesagt. Konstruktionen rückbauen und wieder nutzen zu können ist nachhaltig.

Benutzerfreundliche Lösungen für Profis und Laien

Mit den Keku® Beschlägen und dem Keku® Raumsystem lassen sich flexible, sichere und wirtschaftliche Wand und Vorwand-Konstruktionen umsetzen. Auf den Unterseiten finden Sie alle Hinweise zu unseren Qualitätsprodukten.